Lewis Collins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Lewis Collins ist ein britischer Schauspieler, der durch die britische Fernsehserie Die Profis Ende der 1970er Jahre weltweit populär wurde. In seiner Jugend interessierte sich Collins allgemein für Sport und dabei vor allem für das Sportschießen. In dieser Disziplin gewann er zu jener Zeit seiner Jugend einige Wettbewerbe in seiner Altersklasse. Sein Vater, Bill Collins, war mit der Familie von Paul McCartney gut bekannt und zeitweise der technische Tourmanager der Beatles. In diese Zeit fällt auch Collins erste Berührung mit Rock-Musik, woraufhin er beschloss, Musiker zu werden. Schon relativ früh jedoch hatte auch der Vater Ambitionen gezeigt, dem jungen Lewis eine Musikerkarriere zu... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Lewis Collins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lewis Collins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lewis Collins

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lewis Collins anzeigen

Weitere Links zu Lewis Collins


» Fanpage vorschlagen