Lev Natochenny

0
TickIt!
Geboren ??.??.1950 in Moscow, Russia
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Lev Natochenny ist ein russisch-amerikanischer Pianist und Piano-Professor. Er lebt in New York und in Frankfurt am Main. Er schloss das Moskauer P.-I.-Tschaikowski-Konservatorium mit dem Titel Dr. phil. ab. Einige seiner Lehrer waren zum Beispiel Lew Nikolajewitsch Oborin und Elisso Wirsaladse. Seine Ausreise aus der Sowjetunion wurde im Jahre 1978 bewilligt. Er blieb zunächst staatenlos. 1981 errang Natochenny den zweiten Preis beim Internationalen Klavierwettbewerb Ferruccio Busoni in Bozen. In den USA war er tätig an der Manhattan School of Music, am Mannes College of Music und an der City University of New York. Zwischen 1988 und 2004 war er der Künstlerische Leiter des Meranfestivals, einem internationalen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Lev Natochenny anzeigen

Verwandte Künstler von Lev Natochenny

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Lev Natochenny anzeigen