Leslie Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Sir Leslie Orme Wilson GCSI GCMG GCIE DSO PC war ein britischer Offizier und Politiker. Wilson war der Sohn des Börsenhändlers Henry Wilson und dessen Ehefrau Ada Alexandrina Wilson, geborene Orme. Er besuchte die St. Michael's School in Westgate und St. Paul's School in London. Er wurde Offizier bei der Royal Marine Light Infantry und kämpfte im Zweiten Burenkrieg, wo er verwundet wurde. Dies fand im Kriegsbericht Erwähnung, woraufhin er die Queen's South Africa Medal mit fünf Schlachtabzeichen sowie den Kriegsverdienstorden erhielt. Im Jahre 1901 wurde er zum Hauptmann befördert. 1910 kandidierte er erfolglos für das Parlament. 1913 kandidierte er erneut und zog in das House of Commons ein, dem er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leslie Wilson




Songtexte von Leslie Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leslie Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leslie Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Leslie Wilson anzeigen

Weitere Links zu Leslie Wilson


» Fanpage vorschlagen