Leslie Johnson

0
TickIt!
Geboren 20.06.1933 in Torras, LA
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Leslie Johnson

Biografie

Leslie George Johnson war ein britischer Autorennfahrer und Rennstallbesitzer. Leslie Johnson kam im Londonder Stadtteil Walthamstow zur Welt. Zwei Jahre vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs gehörte dieser Stadtbezirk zu den ärmsten der britischen Hauptstadt. Johnsons Vater war Tischler, der bald nach der Eröffnung eines eigenen Betriebes starb. Der junge Johnson übernahm noch als Jugendlicher gemeinsam mit seiner Mutter die Führung des Unternehmens. Die menschenfreundliche und vorurteilsfreie Art den Betrieb zu führen dankten ihm die Mitarbeiter durch große Loyalität. Dieser Gemeinschaftsgeist war der Schlüssel für den Erfolg der Tischlerei und legte die Basis für die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Leslie Johnson anzeigen