Leroy Gomez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Cape Cod, MA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Leroy Gomez ist ein Popsänger und Saxophonist, der den späten 1970er Jahren durch den von ihm gesungenen Santa-Esmeralda-Titel Don’t Let Me Be Misunderstood international bekannt wurde. Bereits mit vierzehn Jahren gründete Leroy Gomez seine erste eigene Band. Er arbeitete auch als Sänger und Saxophonist für viele lokale Gruppen und kam so zu den Tavares, mit denen er durch die USA, Kanada und Europa tourte. Paris gefiel ihm so gut, dass er sich dort niederließ. In Frankreich war Gomez als Sessionsänger und -saxophonist tätig und arbeitete u.a. für Patrick Juvet, Gilbert Becaud, Claude Francois und Laurent Voulzy. Des Weiteren spielte er das Saxophon auf Elton Johns Album Goodbye Yellow... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leroy Gomez


» Alle Alben von Leroy Gomez anzeigen



Songtexte von Leroy Gomez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leroy Gomez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leroy Gomez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Leroy Gomez anzeigen

Weitere Links zu Leroy Gomez


» Fanpage vorschlagen