Leonid Rudenko

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Moscow, Russia
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Russland

Biografie

Leonid Georgijewitsch Rudenko war ein sowjetischer Bürgermeister, Handelsvertreter und Generalleutnant der Luftstreitkräfte der Sowjetunion. Leonid Rudenko trat 1925 in die KPdSU ein, war von 1929 bis 1930 bei der Roten Armee und 1938 Bürgermeister von Taganrog. Vom Dezember 1938 bis Januar 1940 sowie vom Januar 1940 bis März 1941 saß er dem Regionssowjet von Rostow vor. Ab 1941 studierte er an einer Arbeiteruniversität. Im Februar 1941 wurde das Leih- und Pachtgesetz erlassen, das der Sowjetunion den Einkauf von strategischen Gütern in den Vereinigten Staaten ermöglichte. Zum Abwickeln und für den Transfer dieser Einkäufe und von Daten wurde im Februar 1942 eine Soviet Government... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leonid Rudenko


» Alle Alben von Leonid Rudenko anzeigen



Songtexte von Leonid Rudenko

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leonid Rudenko freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leonid Rudenko

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Leonid Rudenko anzeigen

Weitere Links zu Leonid Rudenko


» Fanpage vorschlagen