Leon Jackson

0
TickIt!
Geboren 30.12.1988 in Whitburn, Scotland
Hauptgenre Vokalmusik
Land Schottland

Biografie

Leon Jackson ist ein britischer Popsänger. In seinem Heimatland wurde er durch den Gewinn der vierten Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, die zwischen August und Dezember 2007 im Abendprogramm des Fernsehsenders ITV ausgestrahlt wurde. Jackson wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter in Withburn auf. Er arbeitete zunächst als Verkäufer im Einzelhandel. Seine Karriere als Sänger begann erst 2007, als Freunde ihn bei einem Karaokewettbewerb anmeldeten, den er prompt für sich entscheiden konnte. Im Sommer 2007 nahm er in Glasgow an den Castings für die vierte Staffel der populären Show The X Factor teil. Unterstützt von seiner Mentorin Dannii Minogue kämpfte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leon Jackson


» Alle Alben von Leon Jackson anzeigen


Konzerte von Leon Jackson

Tournee-Orte von Leon Jackson
16 Events in 2024
Jun
3
Nottingham - Nottingham Royal Centre
Nottingham Royal Centre
Nottingham, United Kingdom

Jun
5
York Street - King George's Hall
King George's Hall
Northgate, Lancashire York Street, Lancashire, United Kingdom


» Alle Konzerte von Leon Jackson anzeigen


Songtexte von Leon Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leon Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leon Jackson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Leon Jackson anzeigen

Weitere Links zu Leon Jackson


» Fanpage vorschlagen