Lenahan

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Thomas Lenahan war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1907 und 1909 vertrat er den Bundesstaat Pennsylvania im US-Repräsentantenhaus. John Lenahan besuchte zunächst private Schulen und studierte danach bis 1870 am Villanova College. Nach einem anschließenden Jurastudium an der University of Pennsylvania in Philadelphia und seiner 1873 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Wilkes-Barre in diesem Beruf zu arbeiten. Gleichzeitig schlug er als Mitglied der Demokratischen Partei eine politische Laufbahn ein. In den Jahren 1892 und 1896 nahm er als Delegierter an den jeweiligen Democratic National Conventions teil. Bei den Kongresswahlen des Jahres 1906 wurde Lenahan im elften Wahlbezirk von Pennsylvania... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lenahan



» Alle Alben von Lenahan anzeigen



Songtexte von Lenahan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lenahan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lenahan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Lenahan anzeigen

Weitere Links zu Lenahan


» Fanpage vorschlagen