Legion of the Damned

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Legion of the Damned ist eine 2004 gegründete Death-Metal/Thrash-Metal-Band aus den Niederlanden. Sie ging aus der 1990 gegründeten Band Occult hervor. Die Band ist derzeit bei Massacre Records unter Vertrag. Legion of the Damned wurde 2004 in den Niederlanden aus den Mitgliedern der Band Occult gegründet. Die Umbenennung in Legion of the Damned hatte den Grund, dass die Band seit dem Weggang der langjährigen Occult-Sängerin Rachel Heyzers von Seiten der Fans und Medien abgelehnt und ignoriert wurde. Maurice Swinkels galt selbst lange nach der Trennung Rachel Heyzers nur als „der neue Sänger“ und wurde nie vollends akzeptiert. Seit der Umbenneung wird Swinkels jedoch als Sänger akzeptiert.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Legion of the Damned



» Alle Alben von Legion of the Damned anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Legion of the Damned

Fanartikel 1 von 9

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 9 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Legion of the Damned.


Songtexte von Legion of the Damned

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Legion of the Damned freigeschaltet.
Partner: "Legion of the Damned Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Legion of the Damned


» Fanpage vorschlagen