Legion of Mary

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Legion of Mary war eine US-amerikanische Rockband, die vom ehemaligen Grateful Dead-Bandleader Jerry Garcia gegründet wurde. Jedes Bandmitglied von Grateful Dead hatte ein oder mehrere Nebenprojekte. Eines von Garcia war Legion of Mary. Die Band wurde offiziell am 12. Juni 1974 ins Leben gerufen und am 5. Juli 1975 wieder aufgelöst. Neben Garcia gehörte Merl Saunders zu den Gründungsmitgliedern, der häufiger mit Garcia zusammenarbeitete und mit verschiedenen Interpreten Alben veröffentlichte. Auch der Bassist John Kahn gehörte zur Band, der jahrelang zusammen mit Garcia spielte und während dessen Zeit bei Grateful Dead eine eigene Band namens Reconstruction hatte. Des Weiteren gehörte der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Legion of Mary



Songtexte von Legion of Mary

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Legion of Mary freigeschaltet.

Weitere Links zu Legion of Mary


» Fanpage vorschlagen