Leeroy Thornhill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Leeroy Thornhill ist ein britischer Musiker, DJ und früherer Tänzer und Live Keyboarder der britischen Band The Prodigy. Er veröffentlichte Solo unter den Namen Longman und Flightcrank und ist aktuell mit Marten Hørger mit dem Projekt Smash Hifi aktiv. Er wurde in Barking geboren, wuchs aber in Rayne in der Nähe von Braintree in Essex auf. Thornhill gründete The Prodigy im Jahr 1990 zusammen mit Keith Flint und Liam Howlett. Der zwei Meter große Tänzer fiel dort mit seinem sehr individuellen Tanzstil auf, mit dem er die Entwicklung des sogenannten Melbourne Shuffle stark beeinflusste. In diesem Zusammenhang wurde er auch für den Dokumentarfilm Melbourne Shuffler interviewt. Im Jahr 2000... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Leeroy Thornhill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leeroy Thornhill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Leeroy Thornhill

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Leeroy Thornhill anzeigen

Weitere Links zu Leeroy Thornhill


» Fanpage vorschlagen