Lee Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lee Smith ist ein australischer Cutter. Bekannt wurde er durch seine Arbeit mit Peter Weir und Christopher Nolan. Nachdem er anfangs als Schnitt-Assistent tätig war, wechselte er in seiner Karriere permanent zwischen Ton- und Bildschnitt hin und her. Dies tat er einerseits aus pragmatischen Gründen, um langfristig beschäftigt zu sein und andererseits dadurch, dass er laut eigener Aussage sowieso mit dem Ton beim Bildschnitt arbeiten musste. Allerdings schätzt er es auch, bei der Arbeit solange wie möglich ohne Musik zu arbeiten, denn gerade diese, so seine Theorie, überdecke viel und ließe keine exakte Analyse der Bilder zu. Er schätzt längere Shots, die sowenig wie möglich CGI... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Smith




Songtexte von Lee Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lee Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lee Smith anzeigen

Weitere Links zu Lee Smith


» Fanpage vorschlagen