Ledisi

Ledisi


Aktuelle Informationen zu Ledisi
» Übersicht von Ledisi anzeigen

Ledisi stürmt die Charts

01.09.2009 Soul- und R&B Sängerin Ledisi landet diese Woche mit ihrem Album "Turn Me Loose" direkt auf Platz 1 der US Billboard Charts. Damit verwies sie das Album "BlackSummersNight" von Soul-Titan Maxwell, auf den zweiten Rang und sicherte sich souverän den Thron. Die Singleauskopplung des Werkes "Goin Through Changes" wurde von den versierten Jimmy Jam und Terry Lewis produziert. "Turn Me Loose" ist das bisher vierte Album der Künstlerin.

Ledisi ist kein unbeschriebenes Blatt, auch wenn sie in Deutschland nicht der breiten Masse bekannt ist. Sie war nicht nur zweimalig für den Grammy und BET Award nominiert, sondern wurde 2003 mit dem California Music Award für das herausragendste Jazz Album und 2008 mit dem BET Virtual Award als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ledisi