Leaves

0
TickIt!
Gegründet 2001 in Reykjavik, Iceland
Band-Mitglieder Arnar Gudjonsson, Arnar Olafsson, Hallur Hallsson
Hauptgenre Rock
Land Island

Biografie

Leaves ist eine isländische Rockband, die Anfang der 2000er gegründet wurde. Die Band besteht aus Arnar Guðjónsson, Hallur Hallsson, Arnar Ólafsson, Nói Steinn Einarsson und Andri Asgrimsson, die alle bereits vor der Gründung der Band befreundet waren. Nachdem sie erste Demos aufgenommen hatten, gaben sie ihr erstes Konzert im Oktober 2001. Im darauf folgenden Monat gingen sie nach England, um dort mit Bands wie The Bluetones, Doves und The Strokes auf Tour zu gehen. 2002 erschien ihr erstes Album Breathe, das von Kritikern begeistert aufgenommen wurde. Schnell wurde die Band durch ruhige, geradlinige Melodien mit Coldplay und den Doves verglichen. Im August 2005 veröffentlichten sie ihr zweites... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leaves



» Alle Alben von Leaves anzeigen



Songtexte von Leaves

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leaves freigeschaltet.
Partner: "Leaves Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Leaves

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Leaves anzeigen

Weitere Links zu Leaves


» Fanpage vorschlagen