LeAnn Rimes

LeAnn Rimes


Aktuelle Informationen zu LeAnn Rimes
» Übersicht von LeAnn Rimes anzeigen

Verlobt: LeAnn Rimes & Eddie Cibrian

08.11.2010 2009 ließ sich die Musikerin von ihrem Ehemann Dean Sheremet scheiden. Zum Zeitpunkt der Scheidung kursierten Gerüchte um eine Affaire mit dem Schauspieler Eddie Cibrian. Die beiden lernten sich vergangenes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen und offensichtlich auch lieben. Denn: Eddie twitterte jüngst ein eindeutiges Foto, auf welchem er vor LeAnn knieend um ihre Hand anhält. Darunter liest sich folgender Kommentar von Eddie: "Konnt' nicht widerstehen."

Eddie Cibrian ist Vater von zwei Kindern und war, als er LeAnn kennenlernte, ebenfalls verheiratet. Seither hatte Rimes des öfteren mit negativen Berichterstattungen zu kämpfen, auf welche sie so reagiert: "Ihr habt zwei Pärchen, deren Ehen nicht funktionierten. Wir sind uns über den Weg gelaufen und haben uns verliebt. Nie im Leben wollte ich jemanden verletzen. Ich kann die Gemüter nicht ändern. Nichts was ich sagen werde wird etwas ändern. Das weiß ich und ich habe es akzeptiert."

Auch Schauspieler Eddie wünsche sich, dass die Leute ihre Beziehung akzeptierten, weil sie einfach glücklich miteinander sind. Dazu Eddie: "Die Wahrheit ist, dass wir Menschen sind. Wir machen Fehler und wir lernen voneinander, aber wir bleiben doch nur Menschen. Wir haben uns verliebt. Wir sprechen über etwas, das bereits über 1,5 Jahr alt ist und wir sind noch immer zusammen und irre verliebt. Und ich denke, dass die Leute das schließlich erkennen werden, was allerdings nicht bedeutet, dass sie es auch akzeptieren oder die Boulevardblätter nun aufhören, Lügen zu schreiben, um uns auseinender zu bringen. Wir sind wirklich sehr glücklich miteinander." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu LeAnn Rimes