Lázaro

0
TickIt!
Geboren 1993
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Francisco Lázaro war ein portugiesischer Marathonläufer. Er war der erste portugiesische Marathonläufer, der für sein Land an Olympischen Spielen teilnahm, nämlich bei den Spielen 1912 in Stockholm. Lázaro war gleichzeitig auch der Fahnenträger des portugiesischen Teams bei der Eröffnung. Während seines Marathonlaufs kollabierte er bei der 29-Kilometer-Markierung, wurde in ein Hospital eingeliefert und starb am nächsten Morgen. Zunächst wurde vermutet, dass er wegen der hohen Anstrengung und der hohen Temperaturen des Tages dehydrierte, jedoch wurde später festgestellt, dass er seinen ganzen Körper mit Wachs eingerieben hatte, um sich vor einem Sonnenbrand zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lázaro



» Alle Alben von Lázaro anzeigen



Songtexte von Lázaro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lázaro freigeschaltet.

Weitere Links zu Lázaro


» Fanpage vorschlagen