Lauryn Hill

Lauryn Hill


Aktuelle Informationen zu Lauryn Hill
» Übersicht von Lauryn Hill anzeigen

Lauryn Hill: Comeback rückt näher

07.09.2010 Langsam, aber stetig: Lauryn Hill robbt sich ganz vorsichtig an ein Comeback heran. Die einstige Frontfrau der Fugees verriet dem Musiksender MTV, dass sie immer noch an einem Nachfolger ihres Soloalbums "The Miseducation of Lauryn Hill" (1998) arbeite. "Wir kommen immer näher ran. Das ist alles, was ich sagen kann", sagte Hill. Grund für die langsamen Fortschritte sei vor allem die zwölfjährige Pause nach dem ersten Album. "Es ist so lange her, dass ich meine Stimme und meine Ideen da rausgesandt habe", erklärt die 35-Jährige. In der Zwischenzeit absolvierte sie zwar einige Liveauftritte und veröffentlichte ein Livealbum, konzentrierte sich aber hauptsächlich auf die Erziehung ihrer fünf Kinder. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lauryn Hill