Laurie London

0
TickIt!
Geboren 19.01.1944 in London, England
Geburtsname Lawrence London
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Laurie London ist ein britischer Sänger. Er hatte als 13-Jähriger mit seiner Interpretation des Spirituals He's got the whole world in his hands den größten Hit, den ein männlicher Sänger in den 50er-Jahren in den USA hatte. Auch The Gospel Train is coming wurde 1958 ein Erfolg. Weitere Charterfolge hatte er nicht. Beim Deutschen Schlager-Festival 1959 nahm London mit Bum-Ladda-Bum-Bum teil. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Laurie London


» Alle Alben von Laurie London anzeigen



Songtexte von Laurie London

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Laurie London freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Laurie London

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Laurie London anzeigen

Weitere Links zu Laurie London


» Fanpage vorschlagen