Lauri Porra

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lauri Porra ist ein finnischer Musiker. Sein erstes Instrument war der Bass. Er ist der Bassist der Power-Metal-Band Stratovarius, ebenso wirkte er bei anderen Bands wie Kotipelto, Warmen, Tunnelvision, Crazy World, und Ben Granfelt Band mit. Oktober 2005 brachte er sein erstes, nach ihm selbst benanntes Soloalbum Lauri Porra raus. Der finnische Komponist Jean Sibelius war als Vater seiner Großmutter Porras Urgroßvater. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lauri Porra


» Alle Alben von Lauri Porra anzeigen



Songtexte von Lauri Porra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lauri Porra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lauri Porra

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Lauri Porra anzeigen

Weitere Links zu Lauri Porra


» Fanpage vorschlagen