Laura Miller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Laura Miller ist eine ehemalige Bürgermeisterin von Dallas, Texas. Laura Miller wurde in Baltimore, Maryland geboren. Sie besuchte die University of Wisconsin-Madison und wurde anschließend Journalistin. Als Journalistin schrieb sie für The Miami Herald und The Dallas Morning News sowie als Kolumnistin für die New York Daily News und den Dallas New Herald. 1991 wurde sie außerdem Reporterin für den Dallas Observer und Kolumnistin für das D Magazine. 1998 wurde Laura Miller in den Stadtrat von Dallas gewählt. 2002 wurde sie dann als Nachfolgerin von Ron Kirk, der für einen Sitz im US-Senat kandidieren wollte, zur Bürgermeisterin von Dallas gewählt. Miller war damit nach Annette... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Laura Miller anzeigen