LaShell Griffin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo LaShell Griffin geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von LaShell Griffin wurden unter anderem von Yolanda Adams beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Gospelmusik, Gospel und Zeitgenösssicher Rhythm & Blues) von LaShell Griffin erinnern an ähnliche Religious-Bands und Künstler, wie Whitney Houston. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von LaShell Griffin



» Alle Alben von LaShell Griffin anzeigen



Songtexte von LaShell Griffin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu LaShell Griffin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu LaShell Griffin

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu LaShell Griffin anzeigen

Weitere Links zu LaShell Griffin


» Fanpage vorschlagen