Larue

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Paul Larue ist Bürgermeister der Stadt Düren in Nordrhein-Westfalen. Nach dem Abitur im Jahre 1975 am Dürener Gymnasium am Wirteltor studierte er an der Universität zu Köln und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Geschichte, katholische Theologie und Erziehungswissenschaft. Sein Staatsexamen legte er in Köln ab und leitete danach 15 Jahre das Katholische Bildungswerk der Region Düren im Bistum Aachen. Larue ist seit 1979 verheiratet und hat drei Kinder sowie zwei Enkelkinder. Nach dem Abitur trat Larue in die CDU ein. 1984 wurde er sachkundiger Bürger im Jugendwohlfahrtsausschuss der Stadt Düren. Ratsmitglied wurde er im Jahre 1989. Von 1994 bis 1999 war Larue... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larue



» Alle Alben von Larue anzeigen



Songtexte von Larue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larue freigeschaltet.

Weitere Links zu Larue


» Fanpage vorschlagen