Larry Thrasher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Larry Thrasher ist ein US-amerikanischer Musiker, der Elemente aus Industrial, Noise, Ambient und World Music verbindet. Bekannt ist er vor allem durch seine Qawwali-Gruppe Thrasher Qawwal von 1987 bis 1997 und seine Zusammenarbeit mit Genesis P-Orridge seit 1994 in dessen Projekten Psychic TV und Thee Majesty. Thrasher ist in Kentucky aufgewachsen und hat als Kind Klavier und Gitarre gelernt. Bereits in den 1970er Jahre studierte er klassische Gitarre. Nach dem Studium war er kurzzeitig bei einer australischen Punkband namens Heroes, anschließend kam er nach Los Angeles und wandte sich der Percussion zu, wo er sich insbesondere orientalisch beeinflusst zeigte. Seine erste Veröffentlichung hatte Thrasher mit der Noise-Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Thrasher





Songtexte von Larry Thrasher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Thrasher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Thrasher

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Larry Thrasher anzeigen

Weitere Links zu Larry Thrasher


» Fanpage vorschlagen