Larry Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Larry Thompson

Biografie

Larry Dean Thompson ist ein US-amerikanischer Jurist und Wirtschaftsmanager, der stellvertretender US Attorney General war und seit 2004 Vizepräsident von PepsiCo ist. Nach dem Schulbesuch studierte Thompson zuerst am Culver-Stockton College, an dem er 1967 einen Bachelor of Arts erwarb, sowie an der Michigan State University, die er 1969 mit einem Master of Arts verließ. Ein anschließendes Studium der Rechtswissenschaften an der University of Michigan schloss er 1974 mit einem Juris Doctor ab. Nach Beendigung des Studiums ging er in die Privatwirtschaft und war zunächst von 1974 bis 1977 Rechtsberater des Agrar- und Biotechnologieunternehmens Monsanto, ehe er zwischen 1977 und 1982 als Rechtsanwalt bei King &... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Thompson



Songtexte von Larry Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Thompson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Thompson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Larry Thompson anzeigen

Weitere Links zu Larry Thompson


» Fanpage vorschlagen