Larry Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Larry Mitchell ist ein ehemaliger deutscher Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für den Hannover EC, die Krefeld Pinguine und für die Wedemark Scorpions aktiv war. Seit dem 13. Dezember 2007 ist er Trainer der Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga. Mitchell begann seine Karriere 1986 in der kanadischen Juniorenliga Ontario Hockey League bei den Cornwall Royals. Dort gehörte er bereits in seiner ersten Spielzeit zu den punktbesten Spielern im Team. In den 71 Spielen, die er absolvierte, konnte er 87 Scorerpunkte erzielen. In der nächsten Saison konnte er seine Punkteausbeute steigern. So kam er 77 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 135 Punkte. Im Jahr 1990 stand... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Larry Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Mitchell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Larry Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Larry Mitchell


» Fanpage vorschlagen