Larry King

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Larry King, ist ein US-amerikanischer Journalist. Er hat offiziellen Angaben zufolge mehr als 40.000 Interviews in Radio und Fernsehen geführt. Seit 1985 geht er mit seiner Talkshow Larry King Live beim US-amerikanischen Nachrichtensender CNN beinahe täglich auf Sendung. King wurde als Sohn einer jüdischen Einwandererfamilie geboren, sein Vater war Österreicher. Als er neun Jahre alt war, starb sein Vater. Seine Mutter arbeitete dann als Näherin in „Sweatshops“ in New York. Die Familie war auf Sozialhilfe angewiesen. King besuchte nie ein College – nach Abschluss der High School schlug er sich zunächst als Gelegenheitsarbeiter durch. Mit 22 Jahren zog King von Brooklyn nach Florida. 1971... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry King


» Alle Alben von Larry King anzeigen


Konzerte von Larry King

Tournee-Orte von Larry King
1 Events in 2024
May
20
New York - Times Center
Times Center
242 West 41st Street, 10018 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Larry King anzeigen


Songtexte von Larry King

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry King freigeschaltet.

Weitere Links zu Larry King


» Fanpage vorschlagen