Larry Groce

0
TickIt!
Geboren 22.04.1948 in Dallas, TX
Hauptgenre Kinder
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Groce, ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Radiomoderator. Seit 1983 ist Groce den Moderator und künstlerischer Leiter von Mountain Stage, ein Zwei-Stunden-Musikprogramm von National Public Radio verteilt. Er trat in dem Rampenlicht im 1976 als sein Lied „Junk Food Junkie“ ein Top 10-Hit wurde. Danach wurde seine Stimme auch von den Kindern und Eltern bekannt als ein Ergebnis von seiner Aufnahmen mit Lieder für Walt Disney Records mit einer Children's Favorites-Serie : Volume 1, Volume 2, Volume 3 und Volume 4. Larry Groce wohnt in Charleston, West Virginia. Er ist verheiratet mit Sandra Groce und hat zwei Töchter, Bonnie und Virginia. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Groce




» Alle Alben von Larry Groce anzeigen



Songtexte von Larry Groce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Groce freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Groce

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Larry Groce anzeigen

Weitere Links zu Larry Groce


» Fanpage vorschlagen