Larry Gray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Gray ist ein US-amerikanischer Jazzmusiker, der als Hochschullehrer tätig ist. Gray lernte zunächst als Fünfjähriger Akkordeon, dann Gitarre; er hatte viele Jahre Klavierunterricht, bevor er als Zwangzigjähriger zum Bass wechselte. Er hatte auf diesem Instrument Unterricht bei Joseph Guastafeste, Erstem Bassist des Chicago Symphony Orchestra; Cello lernte er bei Karl Fruh. Er absolvierte sowohl den Bachelor- als auch den Masterabschluss. Als Solist trat er an verschiedenen Universitäten wie der Northern Illinois University, Roosevelt University und an der DePaul University auf; an letzterer war er Mitglied der Jazz-Fakultät. Zu seinen Schülern gehörten u. a. Brad Goode und Joe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Gray



» Alle Alben von Larry Gray anzeigen



Songtexte von Larry Gray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Gray freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Gray

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Larry Gray anzeigen

Weitere Links zu Larry Gray


» Fanpage vorschlagen