Larry Dalton

0
TickIt!
Geboren 24.04.1946 in Big Stone Gap, VA
Epoche Modern (1910-1949)
Land USA

Biografie

Larry Raymond Dalton ist ein US-amerikanischer Chemiker. Dalton studierte an der Michigan State University mit dem Bachelor-Abschluss 1965 und dem Master-Abschluss 1966 und wurde 1971 an der Harvard University in Chemie promoviert. 1971 wurde er Assistant Professor und später Associate Professor an der Vanderbilt University. 1977 bis 1982 war er Professor an der State University of New York at Stony Brook und ab 1982 war er Professor an der University of Southern California. 1998 wurde er Professor an der University of Washington. An der SUNY befasste er sich unter anderem mit Proteinen der Blutkörperchen und leitenden Polymeren. An der USC befasste er sich mit nichtlinearen optischen Materialien und DNA Mutagenese. Er ist... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Larry Dalton anzeigen

Verwandte Künstler von Larry Dalton

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Larry Dalton anzeigen