La Fouine

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Frankreich

Biografie

La Fouine ist ein französischer Rapper marokkanischer Herkunft. Er arbeitete sich die letzten Jahre im französischen Rapbusiness hoch. La Fouine lebt in der französischen Stadt Trappes nahe Paris. La Fouine unterzeichnete 2003 einen Vertrag bei Sony Records. Seit 2007 gehört er zu den bekanntesten französischen Rapper. Seine Tour durch Frankreich war ausverkauft und mit dem Stil seiner Videos hat er einen neuen Trend in Frankreich gesetzt. Mit seinem dritten Album Mes Reperes gelang ihm endgültig der Durchbruch zum neuen Rap-Superstar Frankreichs. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von La Fouine




» Alle Alben von La Fouine anzeigen



Songtexte von La Fouine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu La Fouine freigeschaltet.
Partner: "La Fouine Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu La Fouine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu La Fouine anzeigen

Weitere Links zu La Fouine


» Fanpage vorschlagen