La Bouche

0
TickIt!
Gegründet 1995
Band-Mitglieder Melanie Thornton, Lane McCray
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

La Bouche wurde 1994 gegründet und war ein erfolgreiches Eurodance-Duo in den 1990er Jahren. Die Originalbesetzung bestand aus der Sängerin Melanie Thornton und dem Rapper D. Lane McCray jr. Beim ersten Hit, 1994 "Sweet Dreams", rappte allerdings nicht Lane, sondern Robert Haynes, der später bei Le Click rappte. Für die USA wurde der Rap-Part von Lane später neu aufgenommen. Ihr Debüt-Album Sweet Dreams erschien 1995 und war sowohl in Europa, Asien als auch in Kanada sehr erfolgreich. Die Produzenten Amir Saraf und Ulli Brenner starteten 1993 das Projekt mit der Sängerin Melanie Thornton aus Charleston/South Carolina, USA. Mit Unterstützung von Frank Farian wurde es eines der erfolgreichsten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von La Bouche




» Alle Alben von La Bouche anzeigen



Songtexte von La Bouche

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu La Bouche freigeschaltet.
Partner: "La Bouche Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu La Bouche

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu La Bouche anzeigen

Weitere Links zu La Bouche


» Fanpage vorschlagen