L. Ron Hubbard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Lafayette Ronald Hubbard war ein Science-Fiction-, Pulp-Fiction- und Self-Help-Autor. 1954 gründete er die Organisation Scientology. Lafayette Ron Hubbard war der Sohn von Ledora May Hubbard und Harry Ross Hubbard, einem abgemusterten Mitglied der US Navy. Seine ersten Lebensjahre verbrachte er in Helena, wo sein Vater als Kartenverkäufer an einem Theater arbeitete. Nach Ausbruch des Ersten Weltkrieges 1914 bekam sein Vater eine Anstellung als Buchhalter bei einer Kohlenfirma. Im Frühjahr 1917 kehrte dieser zur US Navy zurück, um im Ersten Weltkrieg zu kämpfen. Mit dem Ende des Krieges 1918 stieg der Vater bis zum Zahlmeister auf und verblieb bei der Marine, um weiter Karriere zu machen. Im Jahr 1920 war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von L. Ron Hubbard





Songtexte von L. Ron Hubbard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu L. Ron Hubbard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu L. Ron Hubbard

Nachfolger
... Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu L. Ron Hubbard anzeigen

Weitere Links zu L. Ron Hubbard


» Fanpage vorschlagen