Kym Sims

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kym Sims ist eine amerikanische House- und Popsängerin, die in den 1990er Jahren einige Dance-Hits hatte. Die 1991er Single Too Blind to See It ist ihr größter kommerzieller Erfolg. Zu Beginn ihrer musikalischen Karriere sang Kimberly Russell vor allem Werbejingles. Der erste House-Track, auf dem sie zu hören war, ist Love Me Right von Conception aus dem Jahr 1988. Knapp drei Jahre danach wurde sie vom Chicagoer House-Produzenten Steve „Silk“ Hurley, der u. a. durch seinen 1987er Hit Jack Your Body international bekannt wurde, entdeckt. Als House-Musik durch Lieder wie Crystal Waters’ Gypsy Woman und Ce Ce Penistons Finally sehr populär war, nahm Hurley mit Sims den Dance-Hit Too Blind... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kym Sims



» Alle Alben von Kym Sims anzeigen



Songtexte von Kym Sims

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kym Sims freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kym Sims

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Kym Sims anzeigen

Weitere Links zu Kym Sims


» Fanpage vorschlagen