Kumagai

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sadatoshi Kumagai ist ein japanischer Wissenschaftler und Politiker. Er kandidierte 2008 für den Gouverneursposten der Präfektur Ōsaka. Bis Dezember 2007 war Kumagai Professor für Systems und Electric Power Engineering an der Universität Ōsaka. Er verließ die Universität, um als Parteiloser bei der Gouverneurswahl am 27. Januar 2008 anzutreten. Er wurde von der Demokratischen Partei, der Sozialdemokratischen Partei und der Neuen Partei Japan unterstützt. Seine Hauptkonkurrenten im Wahlkampf waren der Staranwalt Tōru Hashimoto, der von der Regierungspartei LDP unterstützt wurde, und der KPJ-gestützte Professor Shōji Umeda, nachdem die amtierende Gouverneurin Fusae Ōta... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kumagai


» Alle Alben von Kumagai anzeigen



Songtexte von Kumagai

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kumagai freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kumagai

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Kumagai anzeigen

Weitere Links zu Kumagai


» Fanpage vorschlagen