Kui Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Hawaii

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kui Lee geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Hawaii) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Oceanic Traditions und Hawaiian) von Kui Lee erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Duke Kahanamoku. Kui Lee arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Kui Lee unter anderem für Jack de Mello Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kui Lee



» Alle Alben von Kui Lee anzeigen



Songtexte von Kui Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kui Lee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kui Lee

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kui Lee anzeigen

Weitere Links zu Kui Lee


» Fanpage vorschlagen