Krust

0
TickIt!
Geboren 1968 in Bristol, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Richard Krust ist ein deutscher Bogenschütze. Krust, aktiv für die Schützen-Gilde Ludwigsburg, nahm an den Olympischen Spielen 1972 in München teil und beendete den Wettkampf im Bogenschießen auf Rang 30, nur wenig besser als sein Ergebnis bei den Europameisterschaften. Bei den deutschen Meisterschaften im selben Jahr wurde Krust Dritter. Er entwickelte einen speziellen Bogen, den Krust-Bogen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Krust




» Alle Alben von Krust anzeigen



Songtexte von Krust

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Krust freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Krust

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Krust anzeigen

Weitere Links zu Krust


» Fanpage vorschlagen