Kris Kross

0
TickIt!
Foto: Kris Kross
Bild 1 von 2
Gegründet 1991 in Atlanta, GA
Band-Mitglieder Daddy Mack, Mack Daddy
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Kris Kross war ein US-amerikanisches Rap-Duo, bestehend aus den beiden Jugendlichen Chris „Mack Daddy“ Kelly und Chris „Daddy Mack“ Smith, die 1992 mit dem Song Jump einen internationalen Erfolg hatten. Ihr Markenzeichen war es, die Kleidung verkehrt herum zu tragen. Entdeckt wurde das Duo 1991, als sie in einem Einkaufszentrum in Atlanta, Georgia, auftraten. Beide waren zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt und wurden von ihrem Entdecker Jermaine Dupri unter Vertrag genommen. Das erste Album Totally Krossed Out erschien 1992 und wurde mehr als vier Millionen Mal verkauft. Die auf diesem Album enthaltene Single Jump erreichte in den amerikanischen Billboard Charts sowie in einer Reihe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kris Kross




» Alle Alben von Kris Kross anzeigen



Songtexte von Kris Kross

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kris Kross freigeschaltet.
Partner: "Kris Kross Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kris Kross

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Kris Kross anzeigen

Weitere Links zu Kris Kross


» Fanpage vorschlagen