Krallice

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in New York, NY
Band-Mitglieder Mick Barr, Colin Marston, Nick McMaster, Lev Weinstein
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Krallice ist eine experimentelle Extreme-Metal-Band aus New York City, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Mick Barr und Colin Marston arbeiteten erstmals 2006 für eine Split-EP ihrer jeweiligen Bands Orthrelm und Behold… The Arctopus zusammen, beide aus dem Umfeld von Progressive Metal und Mathcore. Mit Lev Weinstein gründeten sie 2008 Krallice. Der Bandname ist Barr zufolge ein Fantasiewort. Noch im Juli desselben Jahres veröffentlichten sie beim kanadischen Independent-Label Profound Lore ihr selbstbetiteltes Debütalbum, das von der Musikpresse hoch gelobt wurde. Nick McMaster, der für Krallice schon zusätzliche Gesangsspuren beigesteuert hatte, stieß schließlich als Bassist zur Band.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Krallice


» Alle Alben von Krallice anzeigen



Songtexte von Krallice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Krallice freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Krallice

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Krallice anzeigen

Weitere Links zu Krallice


» Fanpage vorschlagen