Kraftwerk

Kraftwerk


Aktuelle Informationen zu Kraftwerk
» Übersicht von Kraftwerk anzeigen

Kraftwerk produziert weiter

12.10.2009 Das Kraftwerk hat noch Energie: Am 30. Oktober bringen die deutschen Elektrolegenden unter dem Titel "Der Katalog" ein luxuriöses Box-Set heraus, das die Alben "Autobahn", "Radio-Aktivität", "Trans Europa Express", "Die Mensch-Maschine", "Computerwelt", "Techno Pop" (früher "Electric Café"), "The Mix" und "Tour de France Soundtracks" enthält. Für 2010 planen sie die Veröffentlichung ihres ersten Albums ohne Florian Schneider, den Mitbegründer der Band. Wie das klingen wird, wollte Ralf Hütter, ebenfalls Kraftwerk-Urgestein, aber noch nicht verraten: "Es ist noch sehr früh. Es ist noch in der Embryonalphase." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kraftwerk