Konstantin Reymaier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Konstantin Reymaier ist ein österreichischer Komponist, Organist und Geistlicher. Reymaier absolvierte ein Musikstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, insbesondere studierte er Orgel zunächst bei Rudolf Scholz und Alfred Mitterhofer. Außerdem schloss er ein Studium der Theologie an der Universität Wien ab. 1992 erlangte er ein Konzertdiplom im Fach Orgel mit einstimmiger Auszeichnung. 1991 war Reymaier Preisträger beim Internationalen Kompositionswettbewerb im Rahmen des Festivals Europäische Kirchenmusik in Schwäbisch Gmünd. Konzertreisen führten ihn durch Europa, Nordamerika und in den Nahen Osten. Von 1997 bis 2001 war Reymaier als Musikdirektor am... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Konstantin Reymaier anzeigen

Verwandte Künstler von Konstantin Reymaier

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Konstantin Reymaier anzeigen