Klee

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Cologne, Germany
Band-Mitglieder Sten Servaes, Tom Deininger, Suzie Kerstgens
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

KLEE sind die drei Kölner Suzie Kerstgens, Tom Deininger und Sten Servaes, die den typischen Deutsch-Pop spielen, der in den letzten Jahren wieder modern wurde. Dabei ist KLEE allerdings Pionier, weil die Band bereits seit Mitte der Neunziger diesen Stil spielt, damals noch unter dem Namen RALLEY. Mit dem Song "Gold" vom Album "Jelängerjelieber" spielten KLEE nicht nur bei Stefan Raabs Gegenveranstaltung zum Grand Prix sondern schafften auch ihre bisher beste Charts-Platzierung (Platz 54) in Deutschland. ~ Sascha Hottes


Letzte Veröffentlichungen von Klee



» Alle Alben von Klee anzeigen


Konzerte von Klee

Tournee-Orte von Klee
11 Events in 2021
Oct
23
Hamburg - Uebel & Gefährlich
Klee - Uebel & Gefährlich
Hamburg, Deutschland

Oct
26
Frankfurt - Batschkapp Frankfurt
Klee - Batschkapp Frankfurt
Frankfurt, Deutschland

Oct
21
Berlin - ASTRA Kulturhaus
Klee - ASTRA Kulturhaus
Berlin, Deutschland


» Alle Konzerte von Klee anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Klee

Viele Lieder über Liebe

Klee versetzen Berge
Viele Lieder über Liebe

Vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass es verschiedene Wahrheiten gibt. Solche, die sehr allgemeingültig sind, sehr umfassend. Und solche, die personenbezogen funktionieren und die andere als aufgesetzt oder gar als Lüge sehen würden. Bei Klee war dieser Bruch schon immer da. Die waren, um ihre eigene Textkraft zu verwenden, schon immer zwischen Himmel und Erde. Einmal waren da die großen, alles umarmenden Popsongs, deren "Hey, das wird schon wieder"-Feeling die Band in die "Aktion... mehr »



Songtexte von Klee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Klee freigeschaltet.
Partner: "Klee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Klee

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Klee anzeigen

Weitere Links zu Klee


» Fanpage vorschlagen