Klaus Hellmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt

Biografie

Klaus Hellmann war ein deutscher Internist und ärztlicher Standespolitiker. Klaus Hellmann wurde am 1919 in Mannheim geboren. Nach dem Besuch der Volksschule in München wechselte er an das Wilhelmsgymnasium München, ab 1932 an das humanistische Gymnasium bei St. Stephan in Augsburg. Nach dem Abitur im Jahr 1938 am humanistischen Gymnasium in Neuburg an der Donau wurde er zum Reichsarbeitsdienst eingezogen, dann zur Wehrmacht mit Fronteinsätzen in Frankreich und Russland. Nach dem Studium der Medizin in Berlin, Tübingen, Innsbruck und München erfolgte die Weiterbildung zum Internisten und Lungenfacharzt von 1947 bis 1953 im Augsburger Hauptkrankenhaus. Von 1953 bis 1998 war er in Augsburg als Facharzt... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Klaus Hellmann anzeigen

Verwandte Künstler von Klaus Hellmann

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Klaus Hellmann anzeigen