Klaus Eberhartinger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Klaus Eberhartinger ist ein österreichischer Sänger und Moderator. In Braunau am Inn wuchs Eberhartinger auf und absolvierte 1968 die Matura. Danach hielt er sich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika auf, bevor er in Graz ein Medizinstudium begann. In Graz lernte er die Schwester von Thomas Spitzer, einem späteren Bandkollegen bei der EAV, kennen und lieben. Schließlich unterbrach Eberhartinger sein Studium, nahm in München verschiedene Jobs an und kaufte sich schließlich einen Land Rover, um Afrika zu bereisen. Nach Österreich zurückgekommen, nahm er sein Studium in Graz wieder auf, bis er 1981 bei der EAV einstieg. Im Jahr 1985 wurde sein Sohn Christoph geboren. Dieser... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Klaus Eberhartinger


» Alle Alben von Klaus Eberhartinger anzeigen



Songtexte von Klaus Eberhartinger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Klaus Eberhartinger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Klaus Eberhartinger

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Klaus Eberhartinger anzeigen

Weitere Links zu Klaus Eberhartinger


» Fanpage vorschlagen