Passport: Back to Brazil

0
TickIt!
Artist Klaus Doldinger
Bewertung  von 5
Genre Jazz
Label Politur
Erschienen 08.12.2009

Passport: Back to Brazil

2002 und 2003 reiste "Mister Tatort", der Komponist und Saxofonist Klaus Doldinger mit seiner Band Passport nach Brasilien, um direkt vor Ort seine Ideen von latino-europäischer Jazz-Fusion zu realisieren. "Back To Brazil" hieß das damals entstandene Album, an das Doldinger nun mit dieser Doppel-DVD erinnert: Nach der Studioaufnahme nämlich stieg Doldinger mit seinen Musikern in São Paolo auf die Bühne, um den Stoff auch live auszuprobieren. Und exakt dieses Konzert wird nun - gemeinsam mit einer spannenden Dokumentation über die Aufnahmen, seine Vision und seiner farbenfrohen Reise - als Doppel-DVD veröffentlicht. ~ Kati Hofacker (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Passport: Back to Brazil

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Passport: Back to Brazil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Passport: Back to Brazil von Klaus Doldinger freigeschaltet.

Weitere Releases von Passport: Back to Brazil

Datum Typ Label Katalog-Nr.
08.12.2009 DVD Politur 231867