Klaus Baumgart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Klaus Baumgart ist ein deutscher Partyschlager-Sänger und ehemaliges Mitglied des Schlagerduos Klaus und Klaus. Sein Soloprojekt und ein Album mit dem Moderator Harry Wijnvoord veröffentlichte er unter dem Namen Der große Klaus. Baumgart absolvierte zunächst eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, arbeitete als DJ und Ende der 1970er Jahre als Chefanimateur im Ferienclub „Punta Arabi“ auf der Partyinsel Ibiza. 1979 traf Klaus Baumgart auf Rainer Felsen, der sein späterer Produzent wurde. Unter dem Namen „Dixie“ veröffentlichte er seine erste Schallplatte. Bekannt wurde er zusammen mit Klaus Büchner in der Formation Klaus und Klaus. Da steht ein Pferd auf’m Flur wurde... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Klaus Baumgart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Klaus Baumgart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Klaus Baumgart

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Klaus Baumgart anzeigen

Weitere Links zu Klaus Baumgart


» Fanpage vorschlagen