Kingston Wall

0
TickIt!
Gegründet 1987
Aufgelöst 1994
Band-Mitglieder Petri Walli
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Kingston Wall war ein psychedelisches/progressives Rocktrio aus Finnland. 1987 wurde die Band von den drei Mitgliedern Petri Walli, Jukka Jylli und Sami Kuoppamäki in Helsinki gegründet. Walli stellte dabei den Aktivposten der Gruppe dar. Bis Wallis Selbstmord im Juni 1995 veröffentlichte die Band drei Alben: I, II und III – Tri-Logy. 2005 wurde noch ein Livealbum mit dem Titel Real Live Thing veröffentlicht, welches von Jylli ausgewählte Konzertmitschnitte beinhaltet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kingston Wall



» Alle Alben von Kingston Wall anzeigen



Songtexte von Kingston Wall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kingston Wall freigeschaltet.
Partner: "Kingston Wall Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kingston Wall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kingston Wall anzeigen

Weitere Links zu Kingston Wall


» Fanpage vorschlagen