Kingsley Wood

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Sir Howard Kingsley Wood war ein britischer Politiker der Conservative Party, der bis zu seinem Tod 25 Jahre den Wahlkreis Woolwich West als Mitglied im House of Commons vertrat und mehrere Ministerämter bekleidete. Nach dem Schulbesuch studierte Wood Rechtswissenschaften und war nach Abschluss des Studiums als Solicitor tätig. Bei den Unterhauswahlen vom 14. Dezember 1918 wurde er als Kandidat der Conservative Party erstmals als Mitglied in das House of Commons gewählt und vertrat in diesem bis zu seinem Tod den Wahlkreis Woolwich West. Bereits kurz nach seiner Wahl wurde er im Dezember 1918 Parlamentarischer Privatsekretär in der Regierung von Premierminister David Lloyd George und übte dieses Amt bis Oktober... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Kingsley Wood anzeigen