King Prawn

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

King Prawn ist eine englische Crossover-Band aus London, die 1993 gegründet wurde, sich 2003 auflöste und seit 2013 wieder aktiv ist. Die Band wurde 1993 gegründet und bestand aus dem Sänger Al-Farabi Rumjen, dem Bassisten Babar Luck, dem Gitarristen Roger „Devil“ Hands und dem Schlagzeuger Nick „Swindonboye“ „Slugboy“ Smith. Nach ihrem ersten Auftritt in The Garage im Norden Londons erreichte die Band einen Plattenvertrag bei Words of Warning Records. Ende 1995 wurde mit Poison in the Air daraufhin eine erste Single veröffentlicht. Noch im selben Jahr erschien das Debütalbum First Offence, das von Martin Ivor Kent von Skunk Anansie produziert worden war. Da das Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von King Prawn



» Alle Alben von King Prawn anzeigen



Songtexte von King Prawn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu King Prawn freigeschaltet.
Partner: "King Prawn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu King Prawn

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu King Prawn anzeigen

Weitere Links zu King Prawn


» Fanpage vorschlagen