Kim Nilsson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Kim Nilsson ist ein schwedischer Floorballspieler. Zurzeit steht er beim Grasshopper Club Zürich unter Vertrag. Nilsson ist einer der besten und bekanntesten Floorballspieler. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2014 in Göteborg Weltmeister. Nilsson startete seine Karriere in den Jugendmannschaften des Farjestadens IBK. Später wechselte er zum AIK Innebandy. Bei der Unihockey-Weltmeisterschaft 2010 in Finnland erreichte er mit der Nationalmannschaft das Finale gegen den Gastgeber, dieses verloren sie aber mit 6:2. 2 Jahre später bei der Unihockey-Weltmeisterschaft 2012 erreichte er mit der Nationalmannschaft erneut das Finale, dieses Mal gewann die schwedische Auswahl. Nilsson wurde ins All-Star-Team gewählt,... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kim Nilsson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kim Nilsson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kim Nilsson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kim Nilsson anzeigen

Weitere Links zu Kim Nilsson


» Fanpage vorschlagen