Kim Lenz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kim Lenz geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Kim Lenz wurden unter anderem von Wanda Jackson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Wurzel-Rock, Revival-Rockabilly und Amerikana) von Kim Lenz erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Rosie Flores, Big Sandy & His Fly-Rite Boys oder Dawn Sears. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kim Lenz



» Alle Alben von Kim Lenz anzeigen



Songtexte von Kim Lenz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kim Lenz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kim Lenz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kim Lenz anzeigen

Weitere Links zu Kim Lenz


» Fanpage vorschlagen